2m ARDF (Fuchsjagd) Bd Waltersdorf

  • 06.08.17 10:30
  •   ARDF Bewerb AMRS OE2 OE3 OE4 OE5 OE6 OE7 OE8 OE9 ÖVSV Dachverband

Gegen diese Fuchsjagd hat keine (X)YL etwas, denn alle FuchsjägerInnen kamen bisher mit wunderschönen Rosenstöcken nach Hause. Warum das so ist, müsst Ihr selbst erkunden, ein Geheimtipp eben!

Diese Fuchsjagd findet am Berner bei Bad Waltersdorf im Rahmen des QRP-Treffens statt. Zum Start geht es wunderbar bergab, zurück zum Ziel damit aber natürlich wieder bergauf ;-)). Da muß man sich seine Kräfte dafür schon einteilen. Aber diese wunderbare Lage mit riesiger Weitsicht, bei meist sehr schönem Wetter entschädigt für Vieles. Ja und man sieht die neuesten QRP Geräte, selbstgebaut oder gekauft und kann über die wirksamsten Outdoorantennen mit den vielen Besuchern plaudern. Da Platz für Wohnmobile vorhanden ist, wird dieser auch von vielen Funkern genutzt.

 

Bad Waltersdorf